Impressum

Adresse:
Petra Wittka
Mülgaustrasse 251
D – 41199 Mönchengladbach

E-mail: info(at)wipe-wittka.de

SteuerNr: 121/5430/5654

Bildmaterialrechte :

Petra Wittka,

es sei denn, Bildmaterial wurde von einer genannten Person freigestellt. (CK steht für Dr. Christian Krausch) Kartenmaterial wurde verwendet, wenn es zur Veröffentlichung freigestellt wurde. Logos wurden nicht ungefragt übernommen. Abgebildete Personen wurden gefragt, ob sie abgebildet und veröffentlicht werden dürfen. Hörbare Textbeiträge wurden für die Veröffentlichung ebenfalls freigestellt. Auch Videobeiträge dürfen verwndet werden, wenn diese eingebunden sind.

Für Inhalte von Web-Seiten, die in Verbindung mit dieser Website stehen wird keine Verantwortung übernommen, wenn Rechte überschritten wurden. Die Verbindung zu diesen Seiten kommt zustande, weil die Person Petra Wittka dort zur Einsicht Daten hinterlegt hat, aber damit nicht für die Inhaltsgestaltung anderer Personen verantwortlich gemacht werden kann .