parc/ours 2021 in Mönchengladbach

Auch dieses Jahr ist ein „parc/ours“ von der Künstlerförderung bzw. dem Kulturbüro Mönchengladbach organisiert worden. Zu diesem Event sind Sie natürlich herzlich eingeladen. Im Mal-Atelier des BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit e. V. in der Bismarckstr. 99, Mönchengladbach, werden in diesem Jahr meine Exponate präsentiert sein. Über einen Besuch der Ausstellung würde ich mich sehr freuen.

Öffnungszeiten: 18.09.2021 13-18 Uhr und 19.09.2021 11-18 Uhr

Auf folgender Website sind alle Infoblätter über die Standorte der teilnehmenden Künstler*innen der Künstlerförderung Mönchengladbach verfügbar:

WEBSITES

co-mg.de/parcours/

und vom Kulturbüro wurde hierzu ein Stadtplan vorbereitet

stadt.mg/parcours2021

.

Grafische Arbeit – Druck von 2021
Exponate aus dem Jahr 2021