Jubiläumsausstellung bezüglich 25 Jahre c/o-Künstler*innen-Förderung in Mönchengladbach in den Wechselausstellungsräumen vom Städtischen Museum Schloss Rheydt

Hiermit möchte ich Sie zu dieser Ausstellung herzlich einladen. Natascha Frieser kuratierte die Ausstellung, in welche ich aufgenommen wurde, und ich freue mich sehr darüber, dass ich mit Exponaten in der Ausstellung präsent sein soll. Zur Ausstellung wird ein Katalog veröffentlicht. Weitere Informationen sind auch etwas weiter unten im Beitrag mit dem roten Flyer abgebildet, der nochmal alle Veranstaltungen im Rahmen der Jubiläumsveranstaltung aufzeigen kann, die vom Kulturbüro Mönchengladbach ausgerichtet werden.

Eröffnung: 21.10.23 um 18 Uhr

Öffnungszeiten außer Montag: DI-FR 11-17 Uhr und SA/SO 11-18 Uhr

RENAISSANCE-SCHLOSS RHEYDT, in der Schlossstraße 508, 41238 Mönchengladbach.

Exponat o. T. – Material: Baustoff/Kunststoff/Fellmaterial/Recyclingmaterial/Textil/Acrylfarbe/Zellstoffmaterial