PROJEKT /—NB—/

100_7600

Christa Hahn, Michi Klösters-Inari und Petra Wittka werden in der Pförtnerloge des Kulturhauses Fabrik Heeder das Projekt /—NB—/ vorstellen. In das Projekt wollte Muriel Fergloute einführen. Leider ist die Performance wegen Krankheit ausgefallen. Herzlichen Dank hiermit nochmals an Helene Rogel, die einspringen konnte und mit Ihrem Poetry-Slam die Veranstaltung bereicherte. Ich danke auch Prof. Dr. Erik Schmid vom Fachbereich Design der Hochschule Niederrhein Krefeld für die Möglichkeit einer Ausstellungsbesichtigung  nach der Veranstaltung DESIGN DISCUSSION 54 am 13.10.2017 http://www.kreativkrefeld.de/neuigkeiten/designdiscussion-54 sein Gast: Katia Baudin, Direktorin des Kaiser-Wilhelm-Museums Krefeld

Vernissage: Freitag 16.09.2016 um 19.00 Uhr – Begrüßung – Claudia Reich

Finissage: Freitag 21.10.2016 um 19.00 Uhr

ADRESSE:

Virchowstr. 130 · 47805 Krefeld · 02151 393025

https://www.krefeld.de/de/kulturbuero/atelier-pfoertnerloge/

5 Pf__rtnerloge-Wittka_Seite_15 Pf__rtnerloge-Wittka_Seite_2

Die Ausstellung ist an anderen Tagen von außen einsehbar. Zu den Künstlerinnen kann jederzeit Kontakt aufgenommen werden.

http://www.bbk-niederrhein.de/kuenstler.php?kuenstler=Wittka &artist_id=111#

Idee Projekt /—NB—/: Petra Wittka

Organisation der Ausschreibung für diesen ungewöhnlichen Raum dieses Veranstaltungshauses:

BBK Niederrhein e.V.

Brigitta Heidtmann und Claudia Reich