25 Jahre c/o-Künstler*innen-Förderung Mönchengladbach -Events im September 2023

Zur Jubiläumsfeier und weitere Programmpunkte möchte ich Sie herzlich einladen. Schirmherr: Oberbürgermeister Felix Heinrichs

PROGRAMM

SIEHE AUCH c/o-MAGAZIN 03/2023 unter www.co-mg.de

AUFTAKT: Jubiläumsfeier & Präsentation Jubiläums-Edition in der Galerie im Atelierhaus E 71, Eickenerstraße 71; Mönchengladbach am 1. September ab 19 Uhr. Zusätzliche Öffnungszeiten: 2./3. Sept. 12-16 Uhr.

RETROSPEKTIVE: 25 Jahre c/o- Künstler*innenförderung von 15.-24. Sept. in der Galerie im Atelierhaus E 71. (ohne Exponate)

PARC/OURS: Wochenende der offenen Ateliers & Kunstorte – Ich befinde mich im Atelier, BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit e.V., in der Bismarckstr. 99, Mönchengladbach. Öffnungszeiten SA 13-18 Uhr und SO 11-18 Uhr.

Objekte – Material: Porzellan/Baustoff

JURIERTE c/o-AUSSTELLUNG im MUSEUM SCHLOSS RHEYDT: Schloss Rheydt in der Schlossstr. 508, Mönchengladbach. Kuratiert durch Natascha Frieser Eröffnung: 21. Oktober ab 18 Uhr. – Öffnungszeiten bis zum 10. Dezember: DI-FR. 11-17 Uhr und SA-SO 11-18 Uhr. Ein Objekt aus dem Jahr 2023 wird dort gezeigt.


P O S I T I O N E N: MG“ von Bernhard Jansen

Unabhängig von den Veranstaltungen des Kulturbüros Mönchengladbach ist ein Exponat in der Projektidee „Positionen: MG“ von Bernhard Jansen enthalten. Geplant für den 9. September (10-14 Uhr auf dem Rheydter Marktplatz) und 10. September (14-18 Uhr Schillerplatz in Mönchengladbach) im Caravan X.position mobile. www.kunst-x.net